Coaching

IVALYU RING-Coaching – man gönnt sich ja sonst nichts!

IVALYU RING-Coaching

Ivalyu ist eine zweifellos ungewöhnliche Idee, deren Zeit gekommen ist. Und eines meiner Kooperationsprojekte, das aus der Zusammenarbeit mit den Wertschätzern entstanden ist. Ivalyu gibt es nun seit Ende letzten Jahres und die erste Pilotphase wurde erfolgreich beendet. Die Idee besteht im wesentlichen aus 2 Punkten.

  1. Das Potenzial von Menschen wächst durch gegenseitiges Coaching am Telefon innerhalb einer IVALYU Mitgliedschaft: IVALYU Coach A coacht B > B coacht C > C coacht A. Die Coachingfähigkeiten werden durch Weiterbildungen und stetige Praxis weiterentwickelt und verfeinert. Regelmäßige moderierte Telefonkonferenzen, Weiterbildungsangebote und Qualitätssicherungsmaßnahmen stellen eine grundlegende Coachingqualität sicher.
  2. Über dieses Herzstück "Ringcoaching" hinaus gibt es die Möglichkeit, daß man als IVALYU Partner auch ein Neben- oder sogar gutes Haupteinkommen aufbauen kann. Dies soll bewusst auf dem Wege des „Empfehlungsnetzwerks der neuen Generation“ geschehen, basierend auf zentralen IVALYU Werten von Freiwilligkeit, Fairness, Wertschätzung und Gemeinschaft.

Ivalyu ist Programm: I value you!

 

Erfolgreich in stürmischen Zeiten – der Experience-Event für Erfolg durch Wertschätzung

Wertschätzer Erfolgs-Event Erfolgreich in stürmischen Zeiten

Ein heißer Veranstaltungstipp für Unternehmer, Netzwerker und Teamworker: Mit den Wertschätzern gestalte ich am 20. und 21. September 2013 in Bad Homburg den 2-tägigen WERTSCHÄTZER-Event "Erfolgreich in stürmischen Zeiten".

Mehr Informationen dazu gibt es unter http://erfolgreich.wertschaetzer.com

 

Gertraud Wegst – eine der Wertschätzer Teamkolleginen

Gertraud Wegst

Mit Gertraud Wegst arbeite ich nun schon längere Zeit zusammen und bin mit ihr im Team der Wertschätzer aktiv. Was Personal Coaching betrifft, habe ich einiges von ihr gelernt und ich schätze ihre einzigartigen Fähigkeiten, Menschen in ihre Größe zu bringen.

Appreciative Coaching ist ohne Zweifel "Ihr Ding" sowohl im deutschen als auch im englischen Sprachraum. Mehr über Gertrauds Wirken: coachgertraud.com