Tools

Warum nicht gleich Drupal – für flexible, skalierbare Webanwendungen

Schon einige Male stand ich der Anfrage von Kunden gegenüber, eine "einfache CMS-Website" umzusetzen oder auch eine bestehende Wordpress- oder Joomla Website funktionell zu erweitern. Und wenn da der Vorschlag kam, Wordpress zu nehmen, weil das ja so toll ist und es alle nehmen, dachte ich mir jedes Mal: "Hmm, warum nicht Drupal – für eine flexible, skalierbare Webanwendung?"

 

Die "Ressourcen" Seite

Heute habe ich ein paar für mich wertvolle Ressourcen inklusive kurzer Beschreibung auf eine Seite gepackt. Vielleicht ist was interessantes für den einen oder die andere dabei. Die Seite werde ich von Zeit zu Zeit aktualisieren und erweitern.

Wissen weitergeben!

Getreu dieser Devise möchte ich Betriebsmittel und Dienstleistungen, die ich nützlich finde, auch an Interessenten verbreiten.