IVALYU RING-Coaching – man gönnt sich ja sonst nichts!

IVALYU RING-Coaching

Ivalyu ist eine zweifellos ungewöhnliche Idee, deren Zeit gekommen ist. Und eines meiner Kooperationsprojekte, das aus der Zusammenarbeit mit den Wertschätzern entstanden ist. Ivalyu gibt es nun seit Ende letzten Jahres und die erste Pilotphase wurde erfolgreich beendet. Die Idee besteht im wesentlichen aus 2 Punkten.

  1. Das Potenzial von Menschen wächst durch gegenseitiges Coaching am Telefon innerhalb einer IVALYU Mitgliedschaft: IVALYU Coach A coacht B > B coacht C > C coacht A. Die Coachingfähigkeiten werden durch Weiterbildungen und stetige Praxis weiterentwickelt und verfeinert. Regelmäßige moderierte Telefonkonferenzen, Weiterbildungsangebote und Qualitätssicherungsmaßnahmen stellen eine grundlegende Coachingqualität sicher.
  2. Über dieses Herzstück "Ringcoaching" hinaus gibt es die Möglichkeit, daß man als IVALYU Partner auch ein Neben- oder sogar gutes Haupteinkommen aufbauen kann. Dies soll bewusst auf dem Wege des „Empfehlungsnetzwerks der neuen Generation“ geschehen, basierend auf zentralen IVALYU Werten von Freiwilligkeit, Fairness, Wertschätzung und Gemeinschaft.

Ivalyu ist Programm: I value you!

Mehr Infos für eine Ivalyu Mitgliedschaft gibt es unter https://ivalyu.com.

Diese Membership-Website bietet in einem geschützten Mitgliedsbereich für alle Ivalyu Coaches umfangreiche Funktionen und Angebote für Austausch und Weiterbildung, z.B.

  • Coaching skills als Dokument-Downloads,
  • Audio-Sessions mit Coaching-Lerneinheiten,
  • persönliche Blogs der Coaches,
  • Terminkalender
  • und den persönlichen Coaching-Monitor.
  • ...

Ich hatte und habe das Vergnügen, dieses wachsende Webprojekt unter Drupal 7 zu realisieren.

 

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
20 + 0 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.